Sofi Top Deco Girls

180,00 €

Das Sofi Top hat einen entspannten Box Schnitt und durch die filigrane Crepe de Chine Seide einen wunderschönen Fall.



Der weich-graue Hintergund bildet einen großartigen Kontrast mit dem schwarzen, geometrischen Haar der Frauen mit grünen Augen und roten Lippen.

Der Begriff "Ahmisa" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "ohne zu verletzen" und "Mitgefühl" und ist somit einer der Schlüsselbegriffe in indischen Religionen. Im Zusammenhang zu der verwendeten Seide, bedeutet es, dass dies ein natürliches Produkt ist, bei dem den Seidenraupen kein Leid zugefügt wurde. Die Kokons wurden in Ruhe gelassen, bis die Raupe auf natürliche Weise geschlüpft sind und ihr neues Leben begonnen haben. Komana arbeitet zusammen mit einem kleinen Hersteller im ländlichen Nordindien, der seine Mitarbeiter fair bezahlt, seine Seide unter Bio-Vorschriften herstellt und seinen Mitarbeiten Möglichkeiten bietet sich weiterzubilden.


Material: 100% Ahmisa Seide


Farbe:  Deco Girls



Rücksendungs- und Umtauschvereinbarung