Feather Tie Blouse.Dunes Print

125,00 €

Die Feather Tie Bluse Dunes wurde aus der weichesten Bio Seide hergestellt und mit warmen Erdtönen in einem Tie-Dye inspirierten Streifenmuster gefärbt.



Diese pfiffige, ärmellose Bluse hat einen kleinen Kragen, Kokosnussknöpfe und zwei Bänder zum schnüren an der Vorderseite.

Der Begriff "Ahmisa" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet "ohne zu verletzen" und "Mitgefühl" und ist somit einer der Schlüsselbegriffe in indischen Religionen. Im Zusammenhang zu der verwendeten Seide, bedeutet es, dass dies ein natürliches Produkt ist, bei dem den Seidenraupen kein Leid zugefügt wurde. Die Kokons wurden in Ruhe gelassen, bis die Raupe auf natürliche Weise geschlüpft sind und ihr neues Leben begonnen haben. Komana arbeitet zusammen mit einem kleinen Hersteller im ländlichen Nordindien, der seine Mitarbeiter fair bezahlt, seine Seide unter Bio-Vorschriften herstellt und seinen Mitarbeiten Möglichkeiten bietet sich weiterzubilden. 

Hergestellt von Kunsthandwerk Fair-Trade Partnern in Jaipur, Indien. 


Material: 100% Ahmisa Seide


Farbe: Dunes Print



Rücksendungs- und Umtauschvereinbarung